Am Samstag dem 05.11.22 wurden wir als Verein zur Aufführung vom „Requiem“ von Wolfgang Amadeus Mozart in die Marktkirche in Halle eingeladen. Unter der Leitung von Maik Gruchenberg wurde uns von der „Halleschen Kantorei“ und der Kammerakademie Halle“ ein wundervolles Konzert dargeboten. Das Konzert war ausgebucht und ein voller Erfolg.

Im Nachgang zum Konzert wurden Spenden für unseren Verein gesammelt. Die Zuschauer haben fleißig gespendet und wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung! Dies bestärkt uns in unserer Arbeit und erlaubt und viele weitere tolle Projekte voranzutreiben.

Sobald die Spenden ausgezählt und überreicht wurden, informieren wir Euch über die gespendete Summe.

Wer klassische Musik liebt, sollte das nächste Konzert nicht verpassen:

am Samstag, den 10.12.2022 finden das Weihnachtsoratorium ebenfalls in der Marktkirche zu Halle (Saale) statt.